Der Flieger ist gelandet

Ich bin wirklich gut angekommen…genaue Details zu meiner Ankunft wird es in einem spaeteren Blogeintrag geben.

Voerst wollte ich euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe.

Ich habe gerade meinen Einstufungstest mit Interview hinter mich gebracht. Ich hab soweit alles verstanden, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie es bei dem gramatikalischem Teil ausschaut – doofe Partikel.

Ansonsten ist alles schick. Gleich gibts einen Einfuehrungsveranstalung, mal schaun wies laeuft ^^

Bis denne,
die Rumi

Advertisements

6 Kommentare zu “Der Flieger ist gelandet

  1. Anonym sagt:

    Jetzt fallen meine Augen zu ….

    Eigentlich wollte ich noch bis eins (8 bei dir) durchhalten um dir den Wurm weg zu fangen, aber jetzt geb ich auf.

    Bin gespannt auf mehr von dir und deinem Leben in Japan zu hören.

    *ganz doll drück*

    deine große kleine Schwester 😉

  2. kyoumono sagt:

    schnubbdiwubb

    so, nu biste also wech…frechheit!
    und schon geht alles drunter und drüber, denn: DISNEY HAT MARVEL AUFGEKAUFT!!! *protestier* *dir die Schuld zuschieb*
    Und wehe, du endest wie Tracy und schreibst dur ne handvoll Einträge in den ersten Wochen und dan Funkstille! nenene, da gibbet hier nich! sonst Beule. du weißt ja: „weder Regen noch Schnee (noch Feuer oder Frau Kuchen)….“

  3. Anonym sagt:

    Schön, dass es dir gut geht!
    Mal sehen, wie der Einstufungstest ausfällt…Kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen ^^°°° Ich wünsch dir noch nachträglich Glück ;P

    Höhö, musst dann auch mal erzählen, wie dich die Japaner behandeln (wien Alien, weil du eine Ausländerin bist?) XD
    Hab da komische Sachen gelesen-

    Cu~ GuBi

  4. Anonym sagt:

    Liebe Grüße aus Leipzig!

    Hallo Rike, nicht wundern, ich bins-Margit!
    Ich hoffe, das klappt alles und meine Zeilen kommen an-dann wäre Deine alte Tante sooo stolz auf sich! Ich hoffe, Dir geht es gut und Du fühlst Dich wohl. Werde Deine Reise verfolgen, wenn Du weiter berichtest!Alles Liebe- Margit ud Lothar

    • rumiorange sagt:

      Re: Liebe Grüße aus Leipzig!

      Danke danke :3

      ich versuche wirklich regelmäßig zu schreiben *g* mal wie lange ich das durchhalte >_>

      wobei das schreiben nicht so das Problem ist….eher das online stellen :3

      naja erstmal liebe Grüße zurück an euch :3 grüßt mir den Rest der Sippe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s