Zwischenstand

Ein kurze Nachricht an alle Leser~

damit ihr nicht denkt, ich bin gestorben oder sowas in der Art…

1.) Meine Zeit an der Schule läuft langsam aber sicher aus. Genau genommen nächste Woche. Für das „Danach“ bin ich gerade fleißig am planen und arrangieren. Darum ist meine Zeit aufeinmal irgendwie knapper geworden.

2.) Dieses WE fahre ich nach Hokkaido. Das ist die nördlichste von Japans vier Hauptinseln. Dort ist es kalt und wahrscheinlich liegt auch schon Schnee….Juhu! Eventuell nehme ich meinen Laptop mit. Damit ich gleich vor Ort am Abend meine Erlebnisse festhalten kann und Sonntag einfach nur noch onlinestellen brauche.

3.) Wer sich auf den angekündigten Eintrag gefreut hat – keine Sorge. Der ist in Arbeit. Ich habe nur festgestellt, dass ich ihn wohl splitten werden muss. Immerhin gibt es viel zu erzählen. Und ich möchte euch ja nicht mit einem kilometerlangen Eintrag erschlagen. Deswegen also aufgestückelt und dafür soviele Informationen wie Möglich zu einem Thema.

Also nochmal in Kürze: ich lebe noch, mir gehts gut und das Wetter ist kalt. Es ist also alles so wie es sein sollte.

Seid noch ein wenig geduldig!

Liebe Grüße,
Rumi

Advertisements

4 Kommentare zu “Zwischenstand

  1. Anonym sagt:

    Yay, Parade 😀

    Mach dir keinen Stress mit den Berichten, deine Leser wissen, dass du viieel zu tun und entdecken hast 😉

    Schön, dass es dir gut geht. Viel Spaß in Hokkaido, erkälte dich nicht!

    GuBi

  2. Anonym sagt:

    Hallo Rike,
    heute mal fix von mir noch nen lieben Gruß ins ferne Japan. Das klingt ja so, als ob Du gar nicht wieder nach Hause willst. Aber das ist nur zuuuu verständlich nach Deinen Berichten!
    Und trotzdem kommst Du dieses Jahr nicht ums Kochen am 2. Weihnachtsfeiertag herum….jaja, wier habens nicht vergessen und harren schon der „Dinge“, die Du uns vorsetzen wirst!
    Nutze die restlichen Tage noch richtig und wie gesagt: wir sehen uns Weihnachten!!!
    Liebe Grüße aus Leipzig! Margit

  3. hidek sagt:

    Hallo!
    Wie war Hokkaido? Hast du andere Landschaft als in Tokio gesehen? Ich hoffe, dass du schöne Zeit in Hokkaido gehabt hast.
    Bitte genieße die restliche Zeit in Japan und mach deiner Familie keine Sorge, ne;)?
    Viele Grüße.

  4. kyoumono sagt:

    Moep

    so auch von mir mal wieder etwas…
    Hatte heute Probeklausur: hab 1,5/5 Seiten nicht mal geschafft auszufüllen! Gnarf! Der rest wargespickt mit Kanji, die ich noch nie zuvor gesehen hab…meiner Meinung nach.

    Lille is bei Sven und macht Fortschritte. Sie brabbelt jetzt schon mehr und anscheinend kann sie auch „Auto“ sagen…YAY! nächste woche schick ich wohl wieder Fotos rum, bis dahin Geduld!

    Weiterhin wurde soeben der Club „Winny´s kleine Schwestern“ gegründet in dem DU UND ICH nun Vorsitzende, Ehrenmitglieder und wohl bisher auch einzigen Mitglieder (mal von seiner richtigen Schwester abgesehen) sind…
    Was genau Programm dieses Clubs sein wird, weiß ich noch nicht so genau, aber ich habe erstmal einige Tonnen an Taschentüchern in unser Clublager liefern lassen, da ich sie erstmal brauchen werde.

    Bis denne^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s