Zwischenstand II

Nochmal eine kurze Meldung von meiner Seite~

Hokkaido war super! Kalt und regnerisch aber super! Ein näherer Bericht folgt die kommende Woche.

Die bin ich übrigens in Osaka und ein paar weitere Bonuseinträge soll es nach meinem Plan auch noch geben. Aber ich weis nicht, wie ich zum schreiben komme, und welche tollen Dinge mit in Osaka passieren werden.

Also bitte immer noch keine Sorge machen – mir gehts gut

Geniest das Winterwetter (?) mit heißem Kakao und einer Heizdecke~

Rumi

Advertisements

2 Kommentare zu “Zwischenstand II

  1. Anonym sagt:

    XD Wenn du mit Winterwetter das hier in Deutschland meinst, kann ich dich beruhigen. Hier sind bis zu 17Grad, die Sonne scheint und von Schnee keine Spur 😛

    Cu~

  2. hidek sagt:

    Hallo!
    Wie war Hokkaido? Hast du vielleicht Schnee gesehen? Und Onsen! War das ein bisschen heiß für dich? Schöne Zeit noch in Japan:)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s