Kinder, Großeltern und der Märzhase!(Teil 2)

Und es folgt der zweite Teil~

Ich machs kurz :3

wer sich erinnert: der letzte Punkt war die Heimsuchung von Nara~

Der nächste Punkt war der Kitano-Tempel und das Filmdorf in Kyoto. Im ersten wohnt der Gott für Studien und im letzeren werden Samurai-Filme gedreht.

Ein paar Eindrücke folgen.

Ich beim Tee trinken~ ich möchte anmerken das der Tee eher wie Suppe als wie Tee geschmeckt hat >_> bääähTee (=Suppe) und Reiskräcker mit Pflaumenblütenglasur

Pflaumenblüten!

Zum  Film-Dorf gings dann mit einer Straßenbahn  ❤
Pinkness!

Dort bin ich dann auf folgende Gestalten getroffen:

wirbelnde Ninjas O____OGen-chan
Wunderpasten-Verkäufer

Ich und Yuki mit wilden Samuraiiii~ Arrrrgh

Ausgehen hats da unteranderem folgender Masen:

Das Büro von Inspektor Zenigata!
"Rotlichtviertel"

~ Erstmal bis hier~ hüpfe gleich zu einer Karaoke-Party :3 also seid geduldig ich schreib morgen zu Ende ^^~

(Edit: Der aufmerksame Leser, wird wissen dass nie eine Fortsetzung folgte…und wohl auch nie folgen wird…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s