Kurze Meldung

Ich lebe immer noch!

Diese Woche war nicht ganz so voll mit Terminen und irgendwelchen Veranstaltungen.

Abends habe ich meist mit Carola (Mitbewohnerin) zusammengesessen und wir haben ein bisschen über Berlin gesprochen. Zwei meiner meiner 3 Mitbewohner sind nämlich für dieses Wochenende zu einer kleinen Berlin-Reise aufgebrochen. Da wurde ich ein paar Dinge gefragt.

Ansonsten war ich Freitag auf dem Bürgeramt und habe meine CPR-Nummer beantragt. Diese sollte bald eintreffen. Dann bin ich offizielle Bewohnerin Dänemarks!

Soweit von meiner Seite.

Ich genieße heute die Sonnenstunden – wobei schon wieder dicke Wolken aufziehen.

Gehabt euch wohl,

Rumi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s