Und wieder einmal Disneyland

Hallo geliebte Leser und Leserinnen,

es ist Zeit für den Sonntag meiner Golden Week.

Ich habe mich mit meiner japanischen Mutti getroffen und wir haben (wieder einmal) Disneyland besucht. Zu jeglichen Feiertagen ist das nicht die beste Idee, da es von Leuten nur so wimmelt. Aber Harumi hatte zufällig Karten bekommen und da haben wir es doch gewagt.

Was soll ich sagen, der Tag war wesentlich entspannter als ich erwartet hatte. Wir haben die Hauptattraktionen gemieden und meist nie länger als 15 Minuten angestanden. Wir haben die Osterparade zweimal gesehen und hatten beide Male gute Plätze.

Die Lichterparade am Abend haben wir übersprungen und sind dafür entspannt nach Hause gekommen.

Mehr gibt’s zu dem Tag nicht mal zu sagen. Außer ebend das es sehr entspannt war.

Ein paar Fotos habe ich aber natürlich noch für euch.

image

image

image

Soweit von mir. Noch zwei Tage offen von der Golden Week. 😉

Liebe Grüße,
Rumi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s